Musik und Wein am Rosenstein

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik und Wein am Rosenstein

Oktober 3, 2023

Ihr Ausflugsziel am 3. Oktober

Zu den schönsten Stellen im Rebland zählt ohne Frage der Ortenberger Panoramaweg durch die hiesigen Weinberge. Wer in den vergangenen Jahren am Tag der Deutschen Einheit bei strahlendem Sonnenschein mit Ausblick auf die Burg und die Rheinebene mit den Bergen im Rücken dort seine Feiertagswanderung machte, fand unterwegs beim Rosenstein im Freudental ein ideales Ausflugsziel.

Daher freut sich der Musikverein Ortenberg, in diesem Jahr wieder am Dienstag, den 3. Oktober zu „Musik & Wein am Rosenstein“ am Panoramaweg seine Gäste begrüßen zu können. Ab 11:30 Uhr warten Neuer Süßer, Weine der Weinmanufaktur Gengenbach- Offenburg und Würste vom Grill oder Flammkuchen beim Rosenstein im oberen Freudental auf die Besucher. Für Unterhaltung sorgen den Tag über die Schlossmusikanten, sowie über die Mittagszeit das gemeinsame Jugendorchester des Musikvereins und der Stadtkapelle Offenburg.

Kommen sie vorbei, und verweilen sie vor, während oder am Ende ihres Ausflugs bei Musik und Wein am Rosenstein

So finden Sie uns: Rosenstein

Datum: